Senatorenempfang der WJRLP am 12.10.2017

Ort:
Weingut Kruger-Rumpf, Rheinstraße 47, 55424 Münster-Sarmsheim
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Junioren die sich um unseren Verband in besonderem Maße verdient gemacht und internationale Kontakte im Rahmen des Weltverbandes JCI gepflegt haben, werden mit der höchsten Auszeichnung des Verbandes als Senator geehrt. 

Wir, der Landesvorstand Rheinland-Pfalz, wollen das Wissen und Können dieser verdienten Mitglieder noch stärker als bislang für den Verband nutzen, aber auch unseren Beitrag leisten, dass uns diese Mitglieder verbunden und auch untereinander in Kontakt bleiben.

Damit dies in einem schönen Rahmen gelingt, laden wir herzlich ein zum

Senatorenempfang der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz 

Nach einem ersten Austausch bei Sektempfang erwartet uns ein kulinarischer Spaziergang durch die Küche des VDP-Weingutes mit begleitenden Weinen. Der Eigenanteil  für Sektempfang, Menü, Getränke & begleitende Weine beträgt 50,- € p. P.

Um dem Restaurant die Planung zu erleichtern, bitte ich um Anmeldung bis zum 04. Oktober 2017.

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
50 Euro

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org