WJ RLP BOWLING-TOURNIER IM BREXX am 15.11.2019

Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen
(Google Maps)
18:00

Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn, laden Euch ganz herzlich zu unserem BowlingCup-Event im Brexx in Höhr-Grenzhausen ein.

Wir freuen uns auf  ein spannendes und faires Spiel sowie auf einen wunderschönen Freitagabend mit Euch im Brexx in Höhr-Grenzhausen.  Lasst uns einen amüsanten Abend bei guter Musik und leckeren Getränken / Essen verbringen.  Wir freuen uns den Titel zu verteidigen und sind sehr gespannt, wer den Pokal dieses Mal gewinnen wird oder ob dieser im Besitz der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn bleibt.

Um eine bessere Planung und Koordination zu ermöglichen, bitten wir Euch,  Eure Teilnahme bis zum 10. November 2019 an Kirsten Müller unter kirsten.mueller@ipmmueller.de zu übermitteln. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org