#EhrbaresUnternehmen - "Der ehrbare Kaufmann im Wandel der Generation" am 17.03.2022

WJ-Südwestpfalz - Emils Hotel, Luitpoldstraße 2, 66954 Pirmasens / zusätzlich via Zoom-Übertragung
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 16.03.2022
Abmeldeschluss: 16.03.2022

+++  Vorsicht!  Datum geändert!  +++

(Vorher 15.02.2022  /  Jetzt 17.03.2022)

 

Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr unserer Vortragsreihe der Veranstaltung #EhrbaresUnternehmen, geht diese jetzt in die nächste Runde.

Wir sind zu Gast bei WJ-Südwestpfalz in Emils Hotel in Pirmasens und freuen uns auf einen spannenden Vortrag zum Thema: 

 

"Der ehrbare Kaufmann im Wandel der Generation"

Eric Kunz und seine Tochter Catharina Kunz (WJ-Südwestpfalz-Mitglied) werden uns einen tollen Einblick in den Wandel über 4 Generationen bieten.

Die Definition von Erfolg, Freizeit, Ausgleich und was wichtig im Leben ist, haben sich durch viele Einflüsse geändert.

 

Wer es mit uns zusammen in der Bar ausklingen lassen möchte oder auch eine weitere Anreise hat, kann sich bei Catharina gerne ein Zimmer buchen: https://www.emilshotel.de/

Die Präsenzveranstaltung wird als 3G -  Veranstaltung stattfinden.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Bitte Angabe ob die Teilnahme via Zoom oder in Präsenz stattfindet.

 

Veranstaltet von:

©2007-2022
www.VereinOnline.org